Rund um die Uhr (1979)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
berlin69er
Beiträge: 43
Registriert: 21.02.2022, 07:04

Rund um die Uhr (1979)

Beitrag von berlin69er » 05.01.2023, 17:48

13-teilige Serie aus dem Vorabendprogramm, nicht zu verwechseln mit der DDR Serie von 1986.
Hier geht es um Westberliner BVG Angestellte und ihren Alltag.

Auf YouTube gibt es offiziell 6 der insgesamt 13 Folgen, in niedriger Auflösung und relativ schlechter Qualität, auf einem Kanal der Release Company (WDR Gruppe).
Ich vermute, dass es wie oft leider keine originalen Master mehr gibt, sondern nur noch digitalisierte Sendebänder.
Wäre aber dennoch toll, wenn es diese Serie mal komplett auf DVD, dann zumindest in annehmbarer Auflösung schaffen würde.

https://www.wunschliste.de/serie/rund-um-die-uhr-1979

rasira
Beiträge: 171
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Rund um die Uhr (1979)

Beitrag von rasira » 06.01.2023, 10:23

Ja, diese Serie würde ich auch gerne auf physischem Medium kaufen können. Die frei zugänglichen Folgen auf youtube sind ein guter Appetitanreger, mehr Berlin geht nicht! Wohlgemerkt des damaligen Berlins.

berlin69er
Beiträge: 43
Registriert: 21.02.2022, 07:04

Re: Rund um die Uhr (1979)

Beitrag von berlin69er » 06.01.2023, 11:23

In einem der Kommentare auf YouTube habe ich jetzt aber gelesen, dass die restlichen Folgen wohl nur in einem schlechten Zustand verfügbar wären, aber daran gearbeitet würde, diese auch wieder zugänglich zu machen.
Das macht ja zumindest Hoffnung.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“