Peter Strohm

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Sepphagl
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2019, 01:04

Peter Strohm

Beitrag von Sepphagl » 07.01.2023, 02:13

Die komplette Serie "Peter Strohm" mit Klaus Löwitsch, also alle 5 Staffeln wünsche ich mir schon lange. Lässt sich da etwas machen? Das dürften sich doch sicherlich mehrere wünschen.

Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Peter Strohm

Beitrag von Ricky » 07.01.2023, 04:22

Sepphagl hat geschrieben:
07.01.2023, 02:13
Die komplette Serie "Peter Strohm" mit Klaus Löwitsch, also alle 5 Staffeln wünsche ich mir schon lange. Lässt sich da etwas machen? Das dürften sich doch sicherlich mehrere wünschen.
Ich wäre dabei, denn ich habe die ersten drei - bisher - erhältlichen Staffeln von ARD-VIDEO, auf DVD...besonders die 3. Staffel ist sehr schwer zu bekommen und fast unmöglich sie irgendwo zu erwerben.

Finde diese Serie echt klasse, von dem genialen Soundtrack von Mandy Winter, "He´s a Man" ( habe ihn auf CD ), hinzu den spannenden Geschichten und, nicht zu vergessen, den genialen Schauspielern :D :wink: !!!.

90er-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2020, 21:20

Re: Peter Strohm

Beitrag von 90er-Fan » 13.01.2023, 20:48

Sepphagl hat geschrieben:
07.01.2023, 02:13
Die komplette Serie "Peter Strohm" mit Klaus Löwitsch, also alle 5 Staffeln wünsche ich mir schon lange. Lässt sich da etwas machen? Das dürften sich doch sicherlich mehrere wünschen.
Toller Vorschlag. Ich warte auch schon lange auf Staffel 4 und 5. Leider wurden diese damals von ARD-Video nicht veröffentlicht.

Außerdem wäre eine Veröffentlichung der Klaus Löwitsch Serien Hafendetektiv und Zorc - Der Mann ohne Grenzen toll.

Von der Serie Hafendetektiv gibt es bis jetzt nur die Folgen 1 bis 13 auf DVD. Auch hier wurde damals die Veröffentlichung von ARD-Video nicht fortgeführt.

Zorc - Der Mann ohne Grenzen ist ein ganz seltener Fall. Die Serie wurde seit der Erstausstrahlung nie mehr gesendet. Wäre schön wenn PIDAX die aus dem RTL-Archiv ausgraben könnte.


Hafendetektiv https://www.fernsehserien.de/hafendetektiv

Zorc - Der Mann ohne Grenzen https://www.fernsehserien.de/zorc-der-mann-ohne-grenzen

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“