Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Berry
Beiträge: 427
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)

Beitrag von Berry » 30.01.2023, 10:19

Dieser spannende Spielfilm aus dem Jahr 1967 ist mit zahlreichen Stars besetzt, wie Robert Fuller (Laramie), Ruth Maria Kubitschek, Sieghardt Rupp, Ralf Wolter, Edith Hancke, Anita Höfer, Liane Hilscher und Carl Lange. Regie führte Paul May, Produktion Lisa Film. Nach seinem Erfolg als Jess Harper in der Westernserie "Am Fuß der blauen Berge" ist dies der einzige deutsche Spielfilm mit Robert Fuller.
Bisher gibt es diesen Spielfilm nur auf VHS Kassette in schlechter Bildqualität, was wegen der grandiosen Landschaft im Film wirklich sehr schade ist. Eine DVD Veröffentlichung in besserer Bildqualität ist wünschenswert. Ein Film Trailer von Lisa Film ist sogar in HD Qualität.
https://www.lisafilm.at/video/mittsommernacht/

Vierteilerfan
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.2020, 18:51

Re: Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)

Beitrag von Vierteilerfan » 30.01.2023, 12:06

In der Jerry-Cotton-Verfilmung „Der Tod im roten Jaguar” hat Robert Fuller einen kleinen Gastauftritt, somit also zumindest zwei deutsche Filme.

Berry
Beiträge: 427
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)

Beitrag von Berry » 02.02.2023, 19:03

Ich habe bei Lisa Film nachgefragt, ob eine DVD-Veröffentlichung von "Mittsommernacht" geplant ist. Als Antwort habe ich bekommen, dass eine DVD-Veröffentlichung nicht geplant ist, aber man wolle mit dem Vertriebspartner kommunizieren, ob die Veröffentlichung in nächster Zeit ein Thema werden könnte.

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)

Beitrag von Kylieminoguefan » 03.02.2023, 11:15

Also ich wäre da auch sofort dabei :D

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)

Beitrag von stanislawa » 11.02.2023, 11:01

Ich bin froh und dankbar, das ich diesen Spielfilm, mit einem meiner besonderen Lieblingsschauspielern noch auf einer alten VHS Kaufkassette habe!
Natürlich würde ich den Film auf DVD gerne ebenfalls erwerben! ROBERT FULLER - großartig!

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“