"Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank

Beitrag von Ricky » 18.02.2023, 17:09

Hallo liebes Pidax-Team :D !!!.

Ich habe wieder mal einen Vorschlag für Euch, es wäre sehr schön, wenn Ihr mal den Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, "Der schwarze Panther von Ratana" veröffentlichen könntet, denn dieser wurde noch nie auf einer DVD veröffentlicht !!!.

Die anderen Filme dieser Gattung, wie "Weiße Fracht aus Hongkong" oder "Heißer Hafen Hongkong" oder "Die Diamantenhölle am Mekong" wurden schon veröffentlicht !!!.

Ich habe den "Schwarzen Panther von Ratana" zu Hause auf einer VHS Kassette aus dem Jahre 1996, hatte ihn dort mal bei einem Fernsehsender aufgenommen !!!.

Wäre schön wenn Ihr meinen Tipp zu einer Wiederveröffentlichung berücksichtigen könntet, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :D !!!.

Liebe Grüße, Euer Fan Ricky :D !!!.

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: "Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank

Beitrag von Kylieminoguefan » 19.02.2023, 10:33

Auf den Film warte ich auch schon sehr lange … allein schon wegen der Top Besetzung mit Marianne Koch,Horst Frank und Heinz Drache :D

Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: "Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank

Beitrag von Ricky » 10.04.2023, 17:05

Kylieminoguefan hat geschrieben:
19.02.2023, 10:33
Auf den Film warte ich auch schon sehr lange … allein schon wegen der Top Besetzung mit Marianne Koch,Horst Frank und Heinz Drache :D
Vielleicht kommt er ja auch noch mal auf DVD bei PIDAX raus :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“