Entführung aus Liebe (F !991) mit Charlotte Gainsbourg

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Friedrich Büchner
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2023, 16:29

Entführung aus Liebe (F !991) mit Charlotte Gainsbourg

Beitrag von Friedrich Büchner » 25.02.2023, 16:46

Bruno ist in Juliette verliebt, die glaubt ihm das nicht. Er entführt einen Schulbus und fährt mit diesem zu Juliettes Heimatort. Schon bald verliert er die Kontrolle über die Situation. Wird es ihm gelingen ihr Herz für sich zu gewinnen?

Dieser Spielfilm ist ein Drama/Thriller der unter die Haut geht. Er ist mir in bester Erinnerung. Die Dramatik und Gefühle gehen zu Herzen, die junge Charlotte Gainsbourg und ihr späterer Ehemann Yvan Attal spielen bravourös.

Wenn er auf DVD veröffentlicht wird, werde ich ihn mir kaufen, ist doch klar. :)

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“