Nochmal die Klamottenkiste und zwei alte Slapstickserien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
santos
Beiträge: 71
Registriert: 12.01.2022, 02:25

Nochmal die Klamottenkiste und zwei alte Slapstickserien

Beitrag von santos » 22.03.2023, 02:26

In den 70ern und 80ern liefen einige amerikanische Slapstickserien mit lustiger deutscher Voice over.
Könnte Pidax folgende Serien herausbringen?

"Klamottenkiste" kam zwar auf DVD komplett heraus, allerdings im Bildformat 14:9! :twisted: Abgeschnittene Köpfe und fehlendes unteres Bild waren die Folge. Sowas wurde vom Hersteller auch noch als "digital remastered" angepriesen. Bei jeder Episode bekam ich deswegen Augenrollen und Krampfanfälle. Nur der liebe Gott weiß, was sich der DVD-Lizenznehmer dabei gedacht hatte. Deshalb bitte ich Pidax gerade bei dieser Serie um eine professionelle Neuauflage im herkömmlichen und altbekannten 4:3 Bildformat.

Außerdem wünsche ich mir noch die Serien "Väter der Klamotte" und "Männer ohne Nerven".

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Nochmal die Klamottenkiste und zwei alte Slapstickserien

Beitrag von Games-Power-World » 23.03.2023, 10:48

Väter der Klamotte und die Männer ohne Nerven soll bald eigentlich durch eine anderen Firma rausgebracht werden.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“