Hörspiel: KÄPTN COBWEBB

Antworten
DaisyOfOz
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2023, 13:06

Hörspiel: KÄPTN COBWEBB

Beitrag von DaisyOfOz » 24.05.2023, 13:23

Hallo,

das ist mein erster Post hier und ich finde, dass PIDAX ganz tolle Arbeit leistet. Ich habe euch erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert! :)
Ich möchte einen Vorschlag für ein Hörspiel machen, das ich früher immer auf dem Plattenspieler meiner Eltern gehört habe und bis heute in meinem Regal steht:
Gordon Boshell
Käptn Cobwebb
Eine unerhörte, abenteuerliche und spannende Seeräubergeschichte
Ein Hörspiel mit Musik von Kurt Vethake
So weit ich weiß gibt es das Hörspiel nur auf Schallplatte. Diese ist bei Intercord erschienen. Das Hörspiel (und die Bücher, auf denen es basiert) sind unglaublich unterhaltsam und kultig. Für Kinder super spannend und auch für Eltern ein Spaß.

Hier ein Teil der Beschreibung auf der Rückseite:
Was geschieht, wenn zwei furchtlose Jungen, mit Entermessern und einer Schatzkarte bewaffnet, in einer Himmelsbarke lossegeln und eine Mannschaft schurkischer Piraten ihnen dicht auf den Fersen ist? Auf unserer Schallplatte werdet ihr es erleben; und zwar so lebendig, als ob ihr selbst dabei gewesen wärt. (...) "Allen geplagten Eltern, die dieses Buch kaufen wollen, kann ich aus eigener Erfahrung versichern, daß die erregenden Abenteuer sorgfältig getestet und für tauglich befunden worden sin. Solange die Kapitel reichen, kann ich den Eltern Ruhe und Frieden im Kinderzimmer garantieren." Diese Garantie gilt auch für unsere Schallplatte.
:arrow: Ich würde mich freuen, wenn das Hörspiel auf CD erscheinen würde.

Liebe Grüße! :wink: :)

Antworten

Zurück zu „Hörspiele und Hörbücher“