Geschenkt ist noch zu teuer

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Kankenstoff
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2022, 20:00

Geschenkt ist noch zu teuer

Beitrag von Kankenstoff » 22.05.2023, 20:24

Hallo liebes Pidax-Team. Es wäre super, wenn ihr vielleicht die Möglichkeit hättet, den Kultfilm Geschenkt ist noch zu teuer (USA, 1986) mit seiner Originalsynchronisation auf den Markt zu bringen. Die DVD und die Blue-Ray von Universal enthalten leider nur die Neusynchronisation, die bei den meisten Fans, insbesondere denen, die den Film von früher kennen, nicht sehr beliebt ist. Die alte VHS-Ausgabe enthält die Originalsynchronisation.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Geschenkt ist noch zu teuer

Beitrag von Brigidde » 29.05.2023, 19:01

Gibt es mehr wie 2 Fassungen? Auf meiner BD ist die DVD- und Kinofassung drauf.

Kankenstoff
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2022, 20:00

Re: Geschenkt ist noch zu teuer

Beitrag von Kankenstoff » 30.05.2023, 15:16

Ah, dann sind auf der Blu-Ray scheinbar doch beide Synchronfassungen enthalten. Wenn dem so ist, entschuldigen Sie die falsche Behauptung. Ich selbst besitze nur die DVD und ich hatte bis jetzt nie davon gelesen, dass auf der BD die Originalfassung mit drauf ist. Es gibt ja zumindest auf dem Front-Cover der BD auch keinen diesbezüglichen Vermerk. Danke für die Information.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Geschenkt ist noch zu teuer

Beitrag von Brigidde » 02.06.2023, 17:18

Kein Ding, ich bin auch nicht allwissend und es hätte mich halt selbst interessiert, wenn es noch eine weitere geben würde. Das beide Fassungen dabei sind, ist auf der Rückseite zu sehen.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“