Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

da_te
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2020, 14:16

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Beitrag von da_te » 03.06.2023, 16:59

Odessa-James hat geschrieben:
07.06.2021, 20:38
Wie ich jetzt in einem anderen Forum gelesen habe, fehlen euch noch die Deutschen Tonspuren zu den Folgen:

45. Die tolle Sicherheitsshow / Vorsicht Haushalt!
46. Music Video
47. Nussknackereien (1)
48. Nussknackereien (2)
49. Nussknackereien (3)

Warum schreibt ihr das den nicht auch hier im Forum? Vielleicht ist ja jemand hier der sie damals bei RTL 2 oder Nick aufgenommen hat! Und sie euch zur verfügung stellen würde!
Hatte sich das eigentlich noch geklärt? Sind diese Folgen mitveröffentlicht worden? Ich habe die Serie damals bei Nick aufgenommen und hätte nicht erwartet, dass das inzwischen schon verschollene Synchros geworden sein könnten...

Odessa-James
Beiträge: 52
Registriert: 21.06.2019, 09:06

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Beitrag von Odessa-James » 13.03.2024, 20:09

da_te hat geschrieben:
03.06.2023, 16:59
Odessa-James hat geschrieben:
07.06.2021, 20:38
Wie ich jetzt in einem anderen Forum gelesen habe, fehlen euch noch die Deutschen Tonspuren zu den Folgen:

45. Die tolle Sicherheitsshow / Vorsicht Haushalt!
46. Music Video
47. Nussknackereien (1)
48. Nussknackereien (2)
49. Nussknackereien (3)

Warum schreibt ihr das den nicht auch hier im Forum? Vielleicht ist ja jemand hier der sie damals bei RTL 2 oder Nick aufgenommen hat! Und sie euch zur verfügung stellen würde!
Hatte sich das eigentlich noch geklärt? Sind diese Folgen mitveröffentlicht worden? Ich habe die Serie damals bei Nick aufgenommen und hätte nicht erwartet, dass das inzwischen schon verschollene Synchros geworden sein könnten...
Hab den Beitrag eben erst gesehen! Nein, die 5 Folgen sind nicht mit dabei! Wenn du die Tonspuren hast, schreib Pidax doch mal an! Wenn sie noch die Rechte haben, könnten sie ja dann noch ein Volume nachschieben!

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!“