Nein die werden da nicht ausgestrahlt hatte mich stundenlang hingesetzt und staffe 1 bis 5 alle angeschaut die 2 Folgen kommen da nicht .
Ich habe die nur auf vhs halt die 2 Folgen.
Ich könnte dir die 2 Folgen irgend wo hochladen aber weiß nicht wie das mit den Rechten ist ist halt vhs von nickelodeon bild und Ton ist halt vhs mit par bild fehlt logisch weil sind ja magnetbänder die vhs. Das sind die vhs von nickelodeon allso ohne TV Logo.
Clarissa Explains It All
Re: Clarissa Explains It All
Bitte keinen Austausch von Raub- und/oder Privatkopien über das Forum!
-
Re: Clarissa Explains It All
Klaro @leonetta
Wäre mal schön wenn mindestens Nickelodeon selbst die Serie mal auf DVD oder SD on Blu-Ray veröffentlichen würde.
Streaming ist doch doof und außerdem wird es sowieso dann gelöscht. Ich will Serien dann sehen, wann ich will und als Zuschauer sollte man sich nicht nach einem blöden Portal richten.
Wäre mal schön wenn mindestens Nickelodeon selbst die Serie mal auf DVD oder SD on Blu-Ray veröffentlichen würde.
Streaming ist doch doof und außerdem wird es sowieso dann gelöscht. Ich will Serien dann sehen, wann ich will und als Zuschauer sollte man sich nicht nach einem blöden Portal richten.
Abenteuer aus d. Bibel, Clarissa, Pete & Pete, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Rocket Power,
Expedition d. Stachelbeeren, Costa, Typisch Andy, Tex-Avery Show, Große Pause, Wochenend-Kids, Fillmore
Expedition d. Stachelbeeren, Costa, Typisch Andy, Tex-Avery Show, Große Pause, Wochenend-Kids, Fillmore