"In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
-
Re: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
Zum Glück wird der nicht von Pidax kommen, sondern mit ziemlicher Sicherheit in angemessenener Würdigung und Qualität von Subkultur, im Rahmen der EDV Reihe.
-
Re: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
ja da freu ich mich auch schon riesig drauf... ich hoffe es klappt noch 2023...und das "Das Rasthaus der grausamen Puppen" auch zeitnah kommt 

-
Wird in der Lisa Film Kollektion auf Blu ray kommen…
-
Wohl ein schlechter Scherz von WichtigtuernRicky hat geschrieben: ↑27.12.2022, 22:27Wollen dann mal hoffen, dass dieser Film dann auch mal erscheint, denn er steht schon lange auf meiner ListeMr X hat geschrieben: ↑26.12.2022, 09:10"Frankfurt" wurde kürzlich bei der FSK neu geprüft, und ist jetzt frei ab 16
https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=686464049![]()
!!!.
57 Jahre nach Erscheinen des Film nochmals einer Prüfung zu unterziehen
Fehlt bloß noch, daß einige Szenen wegen Jugendschutz rausgeschnitten wurden
Ich nenne das überflüssige Arbeitsbeschaffenheitsmaßnahmen
Außerdem: Der Film ist mit einer Laufzeit von 85 Minuten angegeben - meine Fassung ist aber bereits etwas mehr als 87 Minuten.
-
Der Film kommt endlich auf DVD heraus - und das in der nächsten Woche
https://www.amazon.de/Frankfurt-sind-N% ... hfilmed-21
https://www.amazon.de/Frankfurt-sind-N% ... hfilmed-21
Danke für den Hinweis, ist schon bestellt
!!!.
Hier war PIDAX leider mal zu langsam
!!!.
Hier war PIDAX leider mal zu langsam
-
Ich habe heute die DVD von Saturn abgeholt und bin .......enttäuscht
Sie ist auf meinem PC nicht abspielbar - nur auf meinem Blue-Ray Player.
So habe ich mir es nicht vorgestellt
Das ist bedauerlich für Dich, dass sie nicht überall läuft.
Aber ich werde sie sowieso nur auf meinem Blu-ray Player laufen lassen, da die Schubfächer an den PCs meist sehr eng sind und ich die Blu-ray nicht zerkratzen möchte.
Aber ich werde sie sowieso nur auf meinem Blu-ray Player laufen lassen, da die Schubfächer an den PCs meist sehr eng sind und ich die Blu-ray nicht zerkratzen möchte.
-
Vielleicht ist da auch einfach nur eine Sperre drin.
Ich bin jetzt etwas umständlich vorgegangen:
Kopie von meinem Blue-Ray auf DVD-Recoder - dann Kopie (XP) auf DVD und diese dann auf meinem PC speichern
Ich bin jetzt etwas umständlich vorgegangen:
Kopie von meinem Blue-Ray auf DVD-Recoder - dann Kopie (XP) auf DVD und diese dann auf meinem PC speichern