The American Revolution (Dokumentation)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Lumi25
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2023, 21:01

The American Revolution (Dokumentation)

Beitrag von Lumi25 » 24.09.2023, 22:17

Hallo Pidax-Team,

Über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gibt es mit *The American Revolution* eine hervorragend gemachte Dokumentation. Käuflich kann man diese über Amazon als DVD erwerben, allerdings nur auf Englisch leider.

Wie ich mal herausgefunden habe, hat der *TV-Kanal History* diese mal auf Deutsch ausgestrahlt, deshalb ist diese in Teilen auch auf Youtube zu finden.

Ich würde mich natürlich über eine Veröffentlichung auf Deutsch sehr freuen. Ob Blu-Ray oder DVD wäre mir dabei so ziemlich egal.

Und Sorry das ich dieses Anliegen und der Rubrik Fernsehfilme gesetzt habe aber ein Unterforum *Dokumentationen* konnte ich nicht finden.

Beste Grüße

Lumi25

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“