Bruce Allmächtig (2003) (Blu-Ray)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
ArchivalGuy
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2023, 14:16

Bruce Allmächtig (2003) (Blu-Ray)

Beitrag von ArchivalGuy » 26.10.2023, 11:48

Bruce Allmächtig - Ein bekannter Comedy-Film mit Jim Carrey, Jennifer Aniston und Morgan Freeman.

Es gab ca. 2006/2007 schon eine Veröffentlichung auf Blu-Ray, die ist aber schon seit ca. 10 Jahren im Handel ausverkauft und nicht mehr für normale Preise zu erhalten. Der Film verdient es in 4K neu abgetastet zu werden, weil das alte Transfer von der ersten Blu-Ray-VÖ nicht mehr den heutigen Anforderungen für entspricht, denn das Bild ist stellenweise zittrig.

Selbst wenn Pidax den Film wegen dem Lizenzrecht nicht neu veröffentlichen kann, wollte ich diesen Gedankenanstoß hier veröffentlichen und die Idee mit anderen Usern, die vielleicht den gleichen Wunsch haben, zu teilen.
Muss noch auf DVD / SD on Blu-Ray veröffentlicht werden
Nickelodeon: Clarissa, Pete & Pete, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Rocket Power
SuperRTL: Disneys Große Pause, Disneys Wochenend-Kids, Disneys Fillmore, Typisch Andy

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“