V.I.P. - Die Bodyguards (1998-2002)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Stjb17
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2023, 16:11

V.I.P. - Die Bodyguards (1998-2002)

Beitrag von Stjb17 » 04.12.2023, 16:15

Hallo meine Lieben!

Ich bin schon Ewigkeiten Fan dieser Serie mit Pamela Anderson. Leider gibt es nur die erste Staffel in Englisch auf DVD. Es wäre Cool wenn sich vielleicht mehr Fans von der "lustigen" nicht allzu ernst gemeinten Serie finden würden und PIDAX eventuell die drei Staffeln die es auf Deutsch gibt als DVD veröffentlichen könnten. Die Knickerbockerbande damals war der Burner als ihr die rausgebracht habt. Danke dafür :)

Anbei der IMDB und Wikipedialink zur Serie V.I.P.

https://www.imdb.com/title/tt0134269/
https://de.wikipedia.org/wiki/V.I.P._–_Die_Bodyguards

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“