Der Chaoten-Cop (OT: Heart Condition) mit Bob Hoskins und Denzel Washington von 1990

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Atlantis487
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2024, 11:52

Der Chaoten-Cop (OT: Heart Condition) mit Bob Hoskins und Denzel Washington von 1990

Beitrag von Atlantis487 » 03.03.2024, 12:58

Hi, ich wollte fragen, ob Sie nicht den Film "Der Chaoten-Cop" (OT: Heart Condition) mit Bob Hoskins und Denzel Washington in den Hauptrollen von 1990 auf DVD veröffentlichen könnten? Der Film ist eine sehr gute Actionkomödie. Den Film gibt es leider bis heute noch nicht auf DVD. Auch lief er 2009 das letzte Mal im deutschen Free-TV. Würde mich riesig über eine Veröffentlichung freuen. Der Film würde meiner Ansicht nach perfekt in Euer Sortiment passen.

bubblyeducate
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2024, 02:44

Re: Der Chaoten-Cop (OT: Heart Condition) mit Bob Hoskins und Denzel Washington von 1990

Beitrag von bubblyeducate » 13.03.2024, 02:47

Oh mein Gott, ich bin ein treuer Fan von The Chaotic Cop. Ich würde mich freuen, wenn die DVD veröffentlicht würde

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“