K.I.-Bots...

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Smarty
Site Admin

K.I.-Bots...

Beitrag von Smarty » 17.05.2024, 10:05

In diesem Jahr hat irgendjemand hier zahlreiche Accounts eingerichtet, um mit diesen blödsinnige Postings zu generieren.
Ich habe nun erstmal sämtliche dieser Accounts nebst "Beiträgen" kommentarlos gelöscht. Ich glaube nicht, dass ich dabei eine wirkliche Person erwischt habe, falls doch, bitte ich um Nachsicht - mehr als einen Beitrag habe ich mit keinem Account gelöscht, und die waren sämtlichst ziemlich sinnfrei...

Sollte jemand hier "wissenschaftliche Studien" betreiben wollen, ist das ohne Anmelden schicht eine Unverschämtheit.

Für alle anderen gilt: Nicht über dämliche Antworten aufregen, einfach ignorieren. Wir erschweren gerade die Registrationsbedingungen, aber da zeigt sich K.I. leider wesentlich schlauer als beim Antworten-Generieren - es kann also immer mal wieder passieren, dass solche Beiträge auftauchen.

Smarty
Site Admin

Re: K.I.-Bots...

Beitrag von Smarty » 18.05.2024, 10:10

Wie ich gerade lernte, geht/ging es nicht um die blöden Postings selbst, sondern darum, mit harmlos wirkenden Texten freigeschaltet zu werden, um daraufhin irgendwelchen SPAM posten zu können. Wunderbare neue Welt - der Mensch, die Krone der Schöpfung, nun auch mit K. I.!

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“