Suche einen weiteren Film

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Kankenstoff
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2022, 20:00

Suche einen weiteren Film

Beitrag von Kankenstoff » 22.05.2024, 18:17

Suche noch einen Film, diesmal einen Realfilm, von dem ich aber handlungstechnisch nahezu nichts weiss. Den Film sah ich mit etwa 7 oder 8 Jahren zuhause im Wohnzimmer. Sah aber nur Ausschnitte des Films, da ich eigentlich einen anderen Film auf einem anderen Sender schaute. Wenn Werbung kam, schaltete mein Vater dann zu diesem Film um. Weiss nur, dass es einen Vater und einen Sohn und glaub auch eine Mutter gab. Der Film spielte, wenn ich mich recht erinnere, in der heutigen Zeit (20.Jahrhundert). Es spielte am Meer und da gab es einen furchteinflössenden Riesen, der glaub ich, immer mal wieder aus dem Meer aufstieg und die Leute in Angst und Schrecken versetzte. Das Ungetüm war aber glaub ich im Grunde seines Herzens friedlich und harmlos. Der Junge und der Riese freundeten sich, soweit ich weiss, auch an aber am Ende stirbt der Riese, er liegt tot am Strand. Der Riese hat glaub ich nur sehr wenig, bis gar keine menschlichen Züge. Er ist, soweit ich mich erinnere, ein braun-rot farbiges hässliches Ungetüm.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“