Mit großer Freude habe ich gelesen, daß ihr demnächst eine Sammlung von Friedrich Schoenfelders Grusel-Lesungen herausbringt (mit Schwerpunkt auf Ray Bradbury). Die Bezeichnung "Vol. 1" macht ja Mut, daß noch mehr folgen wird.
Bestünde evtl. auch eine Chance für eine Sammlung von Schoenfelders Sherlock Holmes-Lesungen aus der Sendung "Am Abend vorgelesen"? Vor ein paar Jahren erschien zwar eine Box mit 6 Geschichten, aber es gibt noch viel mehr...
Nur für starke Nerven Vol. 1
-
Re: Nur für starke Nerven Vol. 1
War wohl leider ein Trugschluß...Lord Peter hat geschrieben:Die Bezeichnung "Vol. 1" macht ja Mut, daß noch mehr folgen wird.
-
Hat zwar etwas gedauert, aber DIESER Wunsch wird immerhin in Kürze erfüllt!Lord Peter hat geschrieben: ↑23.03.2013, 14:41Bestünde evtl. auch eine Chance für eine Sammlung von Schoenfelders Sherlock Holmes-Lesungen aus der Sendung "Am Abend vorgelesen"? Vor ein paar Jahren erschien zwar eine Box mit 6 Geschichten, aber es gibt noch viel mehr...

Sorry, wenn ich hier gar nicht antworte, aber Hörspiele sind gar nicht mein Ressort.
Gab es hierzu eigentlich jemals ein Vol. 2 ?
Ja, aber nicht mehr von Pidax, sondern vornehmlich bei audible.