Mit Freude sehe ich, dass von Pidax eine Neuausgabe der Miniserie von Franco Zeffirelli angekündigt ist. Ich habe dazu eine Frage. In der letzten Veröffentlichung von Plaion/Koch fehlten nach Rückmeldung einiger Käuferinnen und Käufer zwei Szenen rund um Verrat und letztes Abendmahl . Werden die Szenen in der neuen Ausgabe enthalten sein?
Viele Grüße
Finlayson
Jesus von Nazareth
Re: Jesus von Nazareth
Bezüglich deiner Frage zu den fehlenden Szenen rund um Verrat und das letzte Abendmahl kann ich leider keine definitive Auskunft geben, da die spezifischen Inhalte der neuen Veröffentlichung nicht immer im Voraus bekannt gegeben werden. Es wäre am besten, direkt bei Pidax oder über die Produktbeschreibung auf deren Website nachzusehen, ob sie Informationen zu den enthaltenen Szenen bereitstellen.Finlayson hat geschrieben: ↑19.08.2024, 15:39Mit Freude sehe ich, dass von Pidax eine Neuausgabe der Miniserie von Franco Zeffirelli angekündigt ist. Ich habe dazu eine Frage. In der letzten Veröffentlichung von Plaion/Koch fehlten nach Rückmeldung einiger Käuferinnen und Käufer zwei Szenen rund um Verrat und letztes Abendmahl . Werden die Szenen in der neuen Ausgabe enthalten sein?
Viele Grüße
Finlayson
Re: Jesus von Nazareth
Auf der Seite bluray-disc.de ist von einem Nutzer vermerkt worden, dass der Tonfehler der Erstauflage in Teil 4, hier die Szenen mit dem klagenden Petrus nach Jesu Tod und der Kreuzabnahme, immer noch vorhanden ist. Ich gehe deshalb davon aus, dass das Master der Erstauflage auch hier verwendet wurde, und deshalb die Szenen um Verrat und letztes Abendmahl weiterhin fehlen.Finlayson hat geschrieben: ↑19.08.2024, 15:39Mit Freude sehe ich, dass von Pidax eine Neuausgabe der Miniserie von Franco Zeffirelli angekündigt ist. Ich habe dazu eine Frage. In der letzten Veröffentlichung von Plaion/Koch fehlten nach Rückmeldung einiger Käuferinnen und Käufer zwei Szenen rund um Verrat und letztes Abendmahl . Werden die Szenen in der neuen Ausgabe enthalten sein?
Viele Grüße
Finlayson