Nie hab ich nie gesagt (NDR 1962 / u.a. Georg Thomalla)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
LeMartin

Nie hab ich nie gesagt (NDR 1962 / u.a. Georg Thomalla)

Beitrag von LeMartin » 23.10.2024, 18:58

Nie hab ich nie gesagt von Max Colplet nach Robert Emmett. Die beiden Protagonisten - Herman und Felicitas - lernen sich bei einem Tennisspiel kennen und offenbar lieben, wobei sich im Folgenden dann diverse Verwicklungen ergeben dank "tatkräftiger Unterstützung" :wink: weiterer Personen, zu denen wohl nicht zuletzt auch eine Psychologenehepaar zählt.

Schon diese Konstellation klingt sehr vielversprechend. Endgültig hellhörig macht mich jedoch die sehr klangvolle Besetzung der hier vorgeschlagenen TV-Adaption aus dem Jahre 1962: So werden Herman und Felicitas verkörpert durch Georg Thomalla und Violetta Ferrari. Außerdem wirken u.a. mit: Ursula Herking, Bum Krüger, Ursula Grabley oder z.B. Uwe Friedrichsen.

Fazit: Klingt nach einer sehr hochkarätigen Produktion, die sicherlich nicht nur Gerog Thomalla-Fans hervorragende Unterhaltung bescheren wird. In diesem Sinne hoffe ich, dass auch PIDAX nicht "nie", sondern ganz im Gegenteil "ja" bzw. "aber immer doch" zu diesem verborgenen Schatz sagt. 8)
Euer - LeMartin -

Kylieminoguefan

Re: Nie hab ich nie gesagt (NDR 1962 / u.a. Georg Thomalla)

Beitrag von Kylieminoguefan » 24.10.2024, 15:52

Super Vorschlag, da wäre ich auch dabei :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“