Rubens' letzte Runde (1977 / u.a. Gustl Bayrhammer)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
LeMartin

Rubens' letzte Runde (1977 / u.a. Gustl Bayrhammer)

Beitrag von LeMartin » 12.12.2024, 20:08

In Rubens letzter Runde von Bruno Hampel geht es um einen Museumswärter, der zu seinem Leidwesen kurz vor der Pensionierung steht und seinen letzten Arbeitstag im Kunsthistorischen Museum antritt. Aber bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt...

Schon diese wenigen Informationen klingen sehr verheißungsvoll, zumal ich mir Gustl Bayrhammer irgendwie schon sehr plastisch in dieser Rolle vorstellen kann. Unter der Regie von Kurt Wilhelm wirken u.a. mit: Eva Vaitl, Franz Hanfstingl, Wera Frydtberg, Anita Mally, Maxl Graf, Beppo Brem, Wolfgang Lippert.

Sicherlich bin ich nicht der einzige in dieser Runde, der eine Veröffentlichung sehr begrüßen würde? :wink:

Eine Ergänzung in eigener Sache
Sofern es dabei bleibt, dass das PIDAX-Forum Ende des Jahres geschlossen wird, ist Rubens letzte Runde zugleich auch LeMartins letzte Runde, was Veröffentlichungsvorschläge im PIDAX-Forum betrifft. (In den letzten Tagen hatte ich ja einen regelrechten Marathon hingelegt, den ich eigentlich lieber auf einen längeren Zeitraum gestreckt hätte; allerdings wollte ich sicher gehen, dass meine Vorschläge ggf. noch rechtzeitig zur Kenntnis genommen werden können.)

In diesem Sinne möchte ich Euch, liebes PIDAX-Team, ganz herzlich dafür danken, dass ihr mit dem Forum über all die Jahre eine so hervorragende Plattform für den kommunikativen Austausch zwischen Label und Kunden geboten habt und - auch wenn eine direkte Reaktion aus sicherlich vielen Gründen nicht immer möglich war - in jedem Fall immer ein offenes Ohr für Veröffentlichungswünsche hattet. Und unabhängig vom Fortbestand des Forums hoffe ich freilich auch, dass noch möglichst viele meiner Wünsche (und Wünsche anderer Nutzer) erfüllt werden!

Selbstverständlich möchte ich mich ebenso bedanken bei all jenen in dieser Runde bedanken, die meine Beiträge mit Interesse gelesen und ggf. auch mitkommentiert haben.

ABER!!!!! Noch hoffe ich natürlich nach wie vor, dass uns das Forum weiterhin erhalten bleibt und selbstverständlich bin ich dann auch weiterhin an Bord - sobald ich wieder einen Vorschlag oder sonstwas zu schreiben hätte :wink:.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich an dieser Stelle nicht "adieu" sagen muss, sondern vielmehr "auf Wiederlesen" (ggf. im nächsten Jahr) sagen kann...
Euer - LeMartin -

Kylieminoguefan

Re: Rubens' letzte Runde (1977 / u.a. Gustl Bayrhammer)

Beitrag von Kylieminoguefan » 31.01.2025, 11:05

…würde ich mir auch zulegen…

Sepphagl

Beitrag von Sepphagl » 14.03.2025, 22:13

Da wäre ich auch dabei. Alles mit Gustl Bayrhammer würde ich kaufen.

Perfect_Prog

Beitrag von Perfect_Prog » 15.03.2025, 12:50

Alles mit Gustl Bayrhammer, Walter Sedlmayr und Helmut Fischer würde ich kaufen. Von etlichen anderen Darstellern würde ich sehr viel kaufen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“