Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2025

Antworten
Tserclaes

Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2025

Beitrag von Tserclaes » 12.03.2025, 16:17

Erstaunlich, das noch gar keiner einen entsprechenden Thread aufgemacht hat, deshalb starte ich mal aus gegebenem Anlass.

Mit der Blu-ray von Ralley Monte Carlo hab ihr ja wieder ein echtes Highlight :shock: am Start, ist auch schon vorbestellt.
Was natürlich wieder zu der Frage führt, warum kann man das nicht gleich parallel zur DVD machen, die ich auch schon erworben habe. :?:
Wollte Ihr den Absatz testen oder gab es zum Zeitpunkt der DVD noch kein HD-Master?

Mit Die Gräfin und ihr Oberst und Raffica - Tiger der Wüste sind einige DVD-Titel schon in der Sammlung bzw. auf dem Weg dorthin, aus diesem Genres könnte es gerne mehr geben. Das gilt auch für die von mir besonders gesuchten Abenteuerminiserien, da kam leider schon länger nix mehr :(

Naja, Krimis verkaufen sich vermutlich viel besser, aber Ihr habt doch anscheinend ganz gute Beziehungen nach Großbritannien, deshalb möchte ich Euch nochmals die wirklich tolle Krimi-Mystik-Serie Das Geheimnis der Aphrodite an Herz legen
https://www.fernsehserien.de/das-geheim ... -aphrodite

Brigidde

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2025

Beitrag von Brigidde » 31.03.2025, 18:06

Ich finds erstmal super, das wir das Forum immer noch haben :D Dafür ein gaaaanz fettes Lob von mir!!! Mir würde echt was fehlen. Ich kommentier zwar nicht alles, aber ich les stets alles. :D Weiter so!!! :D

Perfect_Prog

Beitrag von Perfect_Prog » 01.04.2025, 09:03

Bei mir ist es genauso. Für eigene Vorschläge hab ich nur sehr wenig Zeit (Recherche kostet viel Zeit). Aber ich schau fast täglich hier rein.

Rosebl

Beitrag von Rosebl » 28.04.2025, 08:41

Brigidde hat geschrieben:
31.03.2025, 18:06
Ich finds erstmal super, das wir das Forum immer noch haben :D Dafür ein gaaaanz fettes Lob von mir!!! Mir würde echt was fehlen. Ich kommentier zwar nicht alles, aber ich les stets alles. Agario :D Weiter so!!! :D
Absolut, ich stimme dir voll zu! Es ist wirklich klasse, dass das Forum noch aktiv ist – es wäre echt schade, wenn es irgendwann nicht mehr da wäre

Cinemaklaus

Beitrag von Cinemaklaus » 02.05.2025, 06:48

Guter Anfang mit: Der letzte Tanz des blonden Teufels. Bei Helmut Berger gibt es noch einiges zu entdecken. Wie wäre es demnächst mit: Die Gefräsigen ebenfalls von Sergio Gobbi. Superfilm! Besteht Aussicht?

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2025 - hier keine Neuvorschläge!“