Abenteuer im Regenbogenland?
-
Abenteuer im Regenbogenland?
Kann sich irgendwer noch an diese Serie erinnern und weiß, ob es die als Original auf DVD gibt?
Ich lese gerade ältere Beiträge durch und bin auf diesen gestoßen. Sicher bin ich mir nicht, abere lief die Serie nicht im Nachmittagsprogramm Sonntags ZDF Anfang der 70er???
Ein paar Jugendliche kommen ein Geheimnis auf der Spur und fühlen sich durch ein Mann mit einer großen Narbe im Gesicht bedroht. Der allerdings wollte Ihnen nur helfen.
Kann aber auch sein, daß ich es mit Indian River verwechle,
Gruß Bernd
Ein paar Jugendliche kommen ein Geheimnis auf der Spur und fühlen sich durch ein Mann mit einer großen Narbe im Gesicht bedroht. Der allerdings wollte Ihnen nur helfen.
Kann aber auch sein, daß ich es mit Indian River verwechle,
Gruß Bernd
-
-
Dr.Banner hat geschrieben:Habe gerade das hier gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abenteuer_ ... nbogenland
http://www.willisville.ca/Adventures%20 ... ountry.htm
Ja, Australien ist ein weites Feld...
Auch "Die Überlebenden der Mary Jane" z. B....
Da könnte sich in allerdings fernerer Zukunft mal was tun, in näherer leider nicht.
Diese Serie hier habe ich übigens in früher Kindheit selbst gesehen, aber ich erinnere mich an nichts mehr, wenn ich die Bilder sehe.
Auch "Die Überlebenden der Mary Jane" z. B....
Da könnte sich in allerdings fernerer Zukunft mal was tun, in näherer leider nicht.
Diese Serie hier habe ich übigens in früher Kindheit selbst gesehen, aber ich erinnere mich an nichts mehr, wenn ich die Bilder sehe.
Mal so nebenbei. Pidax hat jetzt eine FSK Anfrage für "Die Überlebenden der Mary Jane" getätigt.
Ich freue mich immer, wenn eine australische Serie von meiner Kindheit veröffentlicht wird. Australien hat unheimlich schöne Serien in dieser Zeit hervorgebracht (z.b. auch Die verlorenen Inseln).
Gruß
Bernhard
Ich freue mich immer, wenn eine australische Serie von meiner Kindheit veröffentlicht wird. Australien hat unheimlich schöne Serien in dieser Zeit hervorgebracht (z.b. auch Die verlorenen Inseln).
Gruß
Bernhard