Das kann doch nicht wahr sein, dass heutzutage jeder Mist mit zig Editionen auf DVD auf den Markt geworfen wird und bei so einer wunderbaren, qualitativ hochwertigen Serie scheitert es daran, dass irgendwer, irgendwo auf den Rechten sitzt!?
Am besten noch aus dem hirnrissigen Grund, dass derjenige glaubt, dass eine Veröffentlichung der 80er-Serie die Verkaufszahlen des nicht wiedererkennbaren Remakes verringern würde bzw. dass das Zurückhalten des Originals den Remake-Verkauf ankurbelt. Dann hat derjenige aber wirklich gar nichts verstanden...
'tschuldigung, ich musste mich einfach mal austoben. Natürlich liegt es nicht an euch von Pidax; offensichtlich macht ihr einen Klasse-Job und habt euch wirklich mit aller Kraft für eine deutsche "Heimatlos"-DVD eingesetzt.
Tja, vielleicht sollte ich also mal meine verschütteten Schulfranzösischkenntnisse aufpolieren... Denn dass die Serie (derzeit noch) beim ZDF bestellbar ist, kann man sich mit Sicherheit abschminken. "Nerven" werde ich sie allerdings trotzdem mal.
Kennt denn hier jemand die auf amazon.fr bestellbare DVD? In einem anderen Forum hatte jemand geschrieben, dass diese Version enttäuschend wäre...
Micah