Weitere Theaterstücke mit Grethe Weiser in Planung?

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Weitere Theaterstücke mit Grethe Weiser in Planung?

Beitrag von LeMartin » 08.09.2015, 21:28

Die bereits veröffentlichten Theaterproduktionen Keine Leiche ohne Lily und Die lieben Kinder haben Appetit auf mehr gemacht.

Offen wären z.B. noch:
Die Chefin (1966)
Die Lokomotive(1969)
Das Kuckucksei (1970)

"Die Chefin" und "Das Kuckucksei" kennt man ja u.a. als Ohnsorg-Versionen mit der legendären Heidi Kabel. Gerade deshalb wäre es aber sicherlich interessant, diese Stücke mal (wieder) mit Grethe Weiser zu sehen?
Frage an Pidax: Ist da evtl. schon was in Planung?
Und Frage in die Runde: Gibt es weitere Theaterstücke mit ihr, die ich vergessen habe? (Ich habe durchaus noch einige Fernsehspiele entdeckt, die dem Unterhaltungstheater-Genre wahrscheinlich sehr nahe kommen. Bei der Zuordnung bin ich mir in diesen Fällen aber nicht sicher...)
Euer - LeMartin -

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“