"Task Force Police, Vol. 1" am 20.11.2015 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

"Task Force Police, Vol. 1" am 20.11.2015 auf DVD

Beitrag von Toughy » 23.09.2015, 10:24

Am 20.11.2015 wird Vol. 1 der Kultserie „Task Force Police“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Seit fast nunmehr vier Jahrzehnten hat die britische Polizeiserie „Task Force Police“ auch in Deutschland Kultstatus erreicht. Im Mutterland England ist sie bereits am 5. Januar 1966 gestartet. Ideengeber war der Drehbuchautor Troy Kennedy Martin, der den Serienstoff entwickelte. Entstanden ist sie als Spin-Off der TV-Serie „Z-Cars“. Der Schauspieler Stratford Johns spielt den Chief Superintendant Barlow, die männliche Hauptrolle. Der Darsteller ist einem breiten Publikum durch seine Rolle in den Spielfilmen „Ladykillers“, „Die Brücke der Vergeltung“ und „Einer kam durch“ bekannt. In der Rolle des John Watt ist der britische Schauspieler Frank Windsor zu sehen, in der Rolle des Colin Campbell in dem ZDF-Adventsvierteiler „Die Abenteuer des David Balfour“ spielte er sich 1978 in die Herzen der deutschen Zuschauer. Er wirkte auch als Gaststar in so namhaften Serien wie „Mit Schirm, Charme und Melone“, „Der Doktor und das liebe Vieh“ und „Inspector Barnaby“ mit.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesen Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... ::824.html

1stofthegangtodie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2015, 22:11

Beitrag von 1stofthegangtodie » 18.10.2015, 19:14

Super das die DVD nächsten Monat rauskommt ! Werden die fehlenden Folge der Staffel 3 auch noch veröffentlicht ?

Gruß.... Markus

Elke
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2015, 11:24

Beitrag von Elke » 28.01.2016, 11:16

In der Beschreibung steht das Stratford Johns auch bei "Ladykillers" mit gespielt hat. In welcher Rolle war er denn zu sehen? Ich kann mich in Moment nicht erinnern ihn da gesehen zu haben.
LG
Elke

1stofthegangtodie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2015, 22:11

Beitrag von 1stofthegangtodie » 28.01.2016, 12:54

Stratford Johns hatte ne Riesenrolle ja er hat dem Film seinen Stempel aufgedrückt ;) http://www.imdb.com/title/tt0048281/ful ... cl_sm#cast

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2015“