DIE TRAUMFRAU am 17.03.2017 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator

DIE TRAUMFRAU am 17.03.2017 auf DVD

Beitrag von Toughy » 21.12.2016, 17:29

Am 17.03.2017 wird die starbesetzte Komödie „Die Traumfrau“ in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Pidax pra?sentiert diese temporeiche Komo?die des Boulevards Baden Baden mit Publikumslieblingen wie Monika Peitsch, Eckart Dux, Herlinde Latzko, Stefan Behrens und Barbara Scho?ne erstmals auf DVD. „Die Traumfrau“ kam bei den Kritikern sehr gut an. So schrieb das Hamburger Abendblatt (17.08.1978): „Hu?bsches Verwirrspiel! [...] Ein recht amu?santes Phantom-Lustspiel mit [...] netten Szenen und einer sehr aparten „Traumfrau“, von Herlinde Latzko verfu?hrerisch verko?rpert. [...] kurzweilige 90 Minuten.“

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ ... :1070.html

LeMartin

Beitrag von LeMartin » 15.01.2017, 18:40

Freut mich, dass sich unter den Vorankuendigungen endlich wieder ein Theater-Klassiker befindet und freut mich, dass ihr meine Anregung bzgl. der Reihe Boulevard Baden-Baden aufgegriffen habt (siehe: viewtopic.php?t=736 ) und damit einmal mehr beweist, dass ihr Vorschlaegen aus dem Forum, soweit moeglich, durchaus offen gegenuebersteht.

Und freut mich, dass vorerst zumindest noch eine weitere Produktion aus dieser Reihe geplant ist (bin schon gespannt, um welche es sich handelt :wink: ).

Vielleicht ergibt sich mittelfristig ja doch noch die Chance auf mehr davon, wenn die ersten beiden Veroeffentlichungen entsprechend einschlagen? :wink:
Euer - LeMartin -

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2017“