Ich Liebe die Mario Sendungen hatte die damals ja auf VHS Aufgenommen aber nicht komplet viel Teile fehlen

Daher habe ich mir Immer alles vorbestellt bei PODAXFILM .
Schade ist das bei: Die Adventures von Super Mario Bros. 3
Nicht alle auf der Alten Original vertonung sind und zwar die Folge: Auf, auf zu den Koopas da kommt bei der immer die neu vertonung nur.
Was noch schade ist das das Englische Intro kommt wo der Film Titel in Englisch da Steht ( Folgen Name )

Was ich mir Noch gewünscht Hätte wie damals Jede Folge Einseln mit Start Intro und Abspan - wie bei RTL Damals mit Deutscher Folgen Einblendung.
Aber Gute Arbeit auf jeden fahl man hätte aber mehr Liebe rein stecken können . in so eine alte schöne Serie .
Also ich werde mir die Arbeit Machen. Jede Folge zu Trennen das Deutsche Intro mit der Deutschen Titeleinblendung ein zubauen und immer denn abspan hinder jede Folge .
Da ich ja bissel mit Video Bearbeitung auskenne ist das ja machbar .
Ich hoffe das PIDAXFILM - die Folge noch Nachschiebt Auf, auf zu den Koopas in der Orginal Vertonung - von RTL 2
Vieleicht ist ja noch Platz auf der DVD wenn Super Mario World Raus kommt im Januar 2018 Das die 1 Folge als Bonus Material nach geschoben wirt mit nur der Original vertonung von RTL 2 da muss ja kein Englischer ton mit dabei sein einfach nur rein Die Originale das es Platz Spart und das die 12 Min Folge drauf passt auf die DVD vieleicht..
Weil Wenn ich eine DVD kaufe gehe ich davon aus wenn dabei steht Original ton alle 26 - ( 13 )Zweier Folgen erwarte ich es auch als Mario Fahn- Hoffe das ihr es Also Bonus mit Drauf bekommt im Januar bei ( Super Mario World )