Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Antworten
Toughy
Moderator

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Toughy » 23.12.2017, 11:54

Liebe Pidax-Freunde!

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele gute Momente und Wünsche für das kommende Jahr.

Euer PIDAX-Team!

stanislawa

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von stanislawa » 23.12.2017, 23:18

Ich wünsche dem ganzen PIDAX-TEAM ein gesegnetes und ruhiges WEIHNACHTSFEST und ein gutes, gesundes neues Jahr 2018!
Macht weiter so !....In der Hoffnung auf viele alte SERIEN ( hoffendlich auch meine Wunsch-SERIE: Die Bräute meiner Söhne) Spielfilme, FERNSEHFILME, Theaterstücke, u.A.!

Liebe Gruesse von STANISLAWA

LeMartin

Beitrag von LeMartin » 24.12.2017, 01:20

Gerne auch an dieser Stelle :wink: :
Auch ich wünsche allen in dieser Runde ein frohes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, das uns hoffentlich viel Gesundheit und Erfolg bringt.
Und nicht zuletzt auch hoffentlich möglichst viele nostalgische Kostbarkeiten.
Der Anfang ist ja schon gemacht, denn gerade von PIDAX gibt es definitiv schon ein paar interessante Vorankündigungen...
Gespannt bin ich, wann und wie es mit den Theater-Klassikern weitergeht und inwieweit ich den einen oder anderen meiner zahlreichen Wünsche (Stichwort: Bilanzen, Adventskalender) dann irgendwann bei den Vorankündigungen und somit dann auch irgendwann in meinem Regal sehe! :D :D :D

Weihnachtliche Grüße
Martin
Euer - LeMartin -

Western5

Beitrag von Western5 » 01.01.2018, 17:21

Auch ich wünsche dem ganzen Pidax-Team ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und noch viele schöne Veröffentlichungen !

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2018“