Bernie07 hat geschrieben:Obwohl die Dezemberveröffentlichungen noch nicht bekannt sind, kann ich schon jetzt sagen, dass es wohl das beste PIDAX-Jahr für mich war.
- Auf und davon
- Schweizer Familie Robinson
- Matt und Jenny
- Die Knickerbockerbande
- die goldene Robbe
Nicht wegen der Quantität sondern weil vier Serien veröffentlicht wurden/werden auf die ich schon lange, sehr lange warte.
Gruß
Bernhard
Prima! Freut mich, dass Du durch PIDAX so viele Lücken schließen konntest

.
Auch ich sehe 2018 als sehr starkes PIDAX-Jahr. Wenn ich aber einen Blick auf meine "ewige PIDAX-Veröffentlichungsbestenliste"

werfe, würde ich zwar 2014 und 2015 im direkten Vergleich noch einen leichten Vorsprung geben, denn gerade in diesen Jahren wurden insbesondere im Bereich Theater-Klassiker sehr viele Produktionen von der Komödie am Kurfürstendamm veröffentlicht, die in meiner Suchliste noch ein Stück weiter vorne standen

.
Aber auch 2018 war viel Interessantes für mich dabei: Abgesehen von den beiden Theater-Klassikern sowie dem "König vom Alexanderplatz", der ja in etwa in diese Richtung geht, wären z.B. auch einige Serien zu nennen (z.B. "Zwei alte Hasen", "Das Ferienschiff", "Felix und Oskar") und auch einige Filme (z.B. "Beule oder wie man einen Tresor knackt", auf internationaler Ebene z.B. "Es geschah übermorgen")...
Mein Lob an PIDAX kann ich jedes Jahr nur auf's Neue untermauern

.