Abgebrochene Serien bei Pidax

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Re: Abgebrochene Serien bei Pidax

Beitrag von Achim » 22.05.2019, 11:58

Berry hat geschrieben:
01.05.2019, 14:58
Chris meint sicherlich nur abgeschlossene Serien.
Wenn tatsächlich nur ältere, abgeschlossene Serien gemeint sind, dann muss man sich bald kaum noch Gedanken um die Vollständigkeit machen, denn falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, veröffentlichen die Majors keine oder fast keine älteren abgeschlossenen Serien mehr. Lediglich die "unabhängigen" wagen sich noch an ältere Serien ran, meist allerdings an weniger Umfangreiche. "Turbine" oder "Fernsehjuwelen" bündeln in letzter Zeit ihre Serien zu Halbkomplettausgaben oder Komplettausgaben, da ist das Risiko eines Abbruchs auch sehr überschaubar.

Nein, die Gefahr, dass man Serien nicht komplett auf DVD oder Bluray bekommt liegt vielmehr darin, dass aktuellere Serien abgebrochen werden. Allen voran Sony möchte ich als eine ErststaffelundSchluss-Firma bezeichnen. Warner, 20th Century Fox, ABC/Touchstone/Disney u.a. fangen viel an und hören früh auf. Da sehe ich die Gefahren und nicht wie manche andere befürchten bei den älteren seit Jahren abgeschlossenen Serien.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“