Die Fälle der Shirley Holmes / Ein Fall für TKKG

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 04.08.2010, 21:05

Ich bin etwas erstaunt, dass es TKKG noch nicht auf DVD geben soll? :shock:
Danke für die Vorschläge. Mal sehen.

leppi92
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2010, 15:58

Die Fälle der Shirley Holmes

Beitrag von leppi92 » 26.10.2010, 16:01

Ist mit einer Veröffentlichung von "Die Fälle der Shirley Holmes" zu rechnen? Die Serie ist nämlich leider seit Jahren verschollen :(

Moonshade
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2009, 22:49

Re: Die Fälle der Shirley Holmes

Beitrag von Moonshade » 04.01.2011, 11:10

leppi92 hat geschrieben:Ist mit einer Veröffentlichung von "Die Fälle der Shirley Holmes" zu rechnen? Die Serie ist nämlich leider seit Jahren verschollen :(
Naja, "seit Jahren verschollen" ist bei weitem übertrieben, die Serie lief noch 2008 auf KIKA, vielleicht dort mal nachfragen, ob die etwas in der Richtung planen.

http://www.wunschliste.de/0185/tv

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Die Fälle der Shirley Holmes / Ein Fall für TKKG

Beitrag von Bernie07 » 07.10.2020, 06:06

Pidax hat es möglich gemacht. Die erste Staffel von "Die Fälle der Shirley Holmes" erscheint im Januar. Ich hoffe, dass auch Staffel 2-4 noch folgen werden.
Vielen Dank, Pidax. Das Jahr 2021 beginnt für mich damit vielversprechend. Ich hoffe, dass in diesem Jahr noch weitere Kinder- und Familienserien erscheinen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“