Die Partner ( TV Vorabendserie aus den 90er)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
klee95
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2019, 16:08

Die Partner ( TV Vorabendserie aus den 90er)

Beitrag von klee95 » 23.12.2019, 16:30

Nachdem wir uns als Familie einige Pidax Veröffentlichungen angeschafft haben und uns regelmäßig über die neuen Veröffentlichungen informieren, möchten wir uns nun auch mit Vorschlägen zu den Veröffentlichungen einbringen. Ob diese dann realisierbar und lohnend sind, müssen andere entscheiden.
Hauptvorschlag dieses Eintrages ist die dt Vorabendserie "Die Partner", die ab nach unserem Stand 1995 im TV ausgestrahlt wurde. Mitgespielt haben damals auch heute noch sehr aktuelle Schauspieler ( Jan Josef Liefers, A.K Kramer, U. Noethen). Als Detektivserie hat sie Tempo und gute Bilder bei gleichzeitig passender Musik. Mit übersichtlichen 26 Folgen, hat sie bestimmt auch heute noch ihr Publikum.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“