Man kann ja auch die Personenfahndungen weg lassen und nur die Filmfälle zeigen, vielleicht unter dem Titel: "Eduard Zimmermann - Meine spannendsten XY Fälle"!!!.
Die Filmfälle haben mich sowieso auch immer mehr interessiert, als eine Personenfahndung und bei den Filmfällen ( meist ja Morde ) wird es bestimmt kein Problem geben, denn ein/e Tote/r kann ja keine rechtlichen Einsprüche, gegen eine Veröffentlichung mehr erheben!!!.
Es gibt ja auch eine verschollene Folge vom 11.05.1973, sie ist komplett verschwunden, noch nicht mal das ZDF hat sie mehr im Archiv, hier ist der Link zum Inhalt:
https://www.xy-wiki.de/Sendung_vom_11.05.1973 ( Bemerkung: Die Folge gilt als einzige verschollene Sendung und kann beim ZDF nicht angefordert werden )
Ich habe "XY" im Jahre 1985, als 10 Jähriger das erste Mal sehen dürfen, meine Eltern hatten das nicht verboten, weil sie es wichtig fanden, dass ich das sehen sollte, um vor der "bösen Welt" gewarnt zu werden und geschadet hat es mir nicht, ganz im Gegenteil, ich war als Kind fremden Leuten dadurch besonders vorsichtig geworden, was mir auch eine gewisse Sicherheit gegeben hatte

!!!.