Dieter Pfaff - "Der Dicke" und "Bloch" - Vorschlag zum Re-Release

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Dieter Pfaff - "Der Dicke" und "Bloch" - Vorschlag zum Re-Release

Beitrag von Achim » 05.08.2021, 12:51

Da Pidax in letzter Zeit viele Serien wieder neu herausgebracht hat und auch eine Affinität zu Studio Hamburg besteht, wollte ich auf die beiden Serien "Bloch" und "Der Dicke" mit dem Hauptdarsteller Dieter Pfaff hinweisen. Beide Serien sind schon eine gewisse Zeit lang vergriffen und sofern überhaupt angeboten nur zu sehr hohen Preisen zu bekommen. Bestimmt haben Viele diese Serien verpasst und würden sich über eine Neuauflage freuen. Eine Komplettbox je Serie wäre für Sammler dabei natürlich optimal. :wink:

miedo
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Re: Dieter Pfaff - "Der Dicke" und "Bloch" - Vorschlag zum Re-Release

Beitrag von miedo » 06.08.2021, 03:00

Beim 'Der Dicke' wäre ich auf jeden Fall dabei.
Beides ganz tolle Serien

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“