Und irgendwo stand schon einmal, dass noch das eine oder andere aus Osteuropa kommen sollte, wie sieht es damit aus?
Tserclaes hat geschrieben:sorry das ich so anfange, aber nachdem voriges Jahr so viele schöne VÖ (u.a. Die Rache des Samurai, Mit vollen Segeln, Grauadler,....) in meine Sammlung gewandert sind, habe ich bis einschließlich der Märztitel leider nichts in meiner Richtung gefunden. Wird es wieder einige Abenteuerminiserien von Euch dieses Jahr geben (Heinrich der gute König ist ja nur eine Neuauflage) ?
![]()
Und irgendwo stand schon einmal, dass noch das eine oder andere aus Osteuropa kommen sollte, wie sieht es damit aus?
Des einen FreudTserclaes hat geschrieben:Tserclaes hat geschrieben:sorry das ich so anfange, aber nachdem voriges Jahr so viele schöne VÖ (u.a. Die Rache des Samurai, Mit vollen Segeln, Grauadler,....) in meine Sammlung gewandert sind, habe ich bis einschließlich der Märztitel leider nichts in meiner Richtung gefunden. Wird es wieder einige Abenteuerminiserien von Euch dieses Jahr geben (Heinrich der gute König ist ja nur eine Neuauflage) ?
![]()
Und irgendwo stand schon einmal, dass noch das eine oder andere aus Osteuropa kommen sollte, wie sieht es damit aus?![]()
leider auch in den Aprilankündigungen wieder nichts für mich dabei
und die anderen Fragen sind auch noch offen.
Grüße Tserclaes
Der Mai bietet für mich - leider - ebenfalls mal überhaupt nix. Aber letztes Jahr war es ja auch so, dass in den ersten Monaten kaum was für mich dabei war - und dann ein Highlight nach dem anderen veröffentlicht wurde.Tserclaes hat geschrieben:Des einen Freuddes anderen Leid
auch im Mai nichts für mich dabei
wie stehts den mit den anderen Fragen
![]()
Grüße Tserclaes
Tserclaes hat geschrieben:Ich muss nochmal nachfragenTserclaes hat geschrieben:Wird es wieder einige Abenteuerminiserien von Euch dieses Jahr geben (Heinrich der gute König ist ja nur eine Neuauflage) ?![]()
Und irgendwo stand schon einmal, dass noch das eine oder andere aus Osteuropa kommen sollte, wie sieht es damit aus?![]()
Tserclaes hat geschrieben:Tserclaes hat geschrieben:Ich muss nochmal nachfragenTserclaes hat geschrieben:Wird es wieder einige Abenteuerminiserien von Euch dieses Jahr geben (Heinrich der gute König ist ja nur eine Neuauflage) ?![]()
![]()
![]()
![]()
auch im Juni nix dabei
![]()
![]()
![]()
Wird denn noch was in Richtung Abenteuerminiserien und Osteuropa kommen?