DVD Fehler "Die Ilse ist weg"

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
mimu70
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 11:09

DVD Fehler "Die Ilse ist weg"

Beitrag von mimu70 » 24.01.2016, 11:16

Hallo Pidax-Film-Team,

habe mir letzte Woche die DVD "Die Ilse ist weg" bestellt. Diese DVD kam bereits vor zwei Jahren auf den Markt. Einige Käufer berichteten damals, dass im zweiten Teil ein Fehler auftaucht, und zwar fällt das Bild zweimal kurz aus, dann wird die MAZ zurück gespult und die letzte Szene von ca. 45 Sekunden wird nochmal wiederholt. Danach läuft der Film normal weiter.

Einige schrieben, dass dieser Fehler lediglich die Erstauflage betrifft und das wären unter 0,5 % der Exemplare.

Wieso taucht der Fehler zwei Jahre später nun bei meiner neu gekauften DVD immer noch auf? Wurde er gar nicht korrigiert oder habe ich tatsächlich eine der fehlerhaften Erstauflagen erwischt???

Würde mich sehr über Ihre Antwort freuen.

Liebe Grüße
Mike

Smarty
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 25.01.2016, 18:14

Es tut uns Leid, aber für den Titel haben wir keinerlei Rechte mehr, und er wird nicht mehr von uns verkauft. Wer wo welche Restbestände verkauft, können wir leider nicht beeinflussen.

Antworten