DVD-Veröffentlichung des 2-Teilers „Der Schatz des Kaisers“ am 08.06.2018

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DVD-Veröffentlichung des 2-Teilers „Der Schatz des Kaisers“ am 08.06.2018

Beitrag von Toughy » 25.03.2018, 08:58

Am 08.06.2018 wird der 2-Teiler „Der Schatz des Kaisers“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Hat Kaiser Rudolf II. vor über 350 Jahren wertvolle Kunstschätze versteckt, die nie gefunden wurden? Dieser Frage geht der Kunsthistoriker Henner nach, der an einer Biographie des ehemaligen österreichischen Kaisers arbeitet. Bevor diese jedoch fertig ist, kommt er auf höchst mysteriöse Art und Weise ums Leben. Noch ehe die Todesumstände geklärt sind, beginnt eine Jagd nach dem hinterlassenen, geheimnisvollen Manuskript des Forschers. Verschiedene Experten erhoffen sich dadurch Hinweise auf das Versteck der Kunstschätze. Ein hoch gefährliches Unterfangen ...

Dieser mehrteilige Krimi, gekonnt inszeniert von Kurt Junek („Marek“-Tatorte), nimmt das Publikum mit auf eine spannende Tour durch Wiens Kunstwelt. Ulli Fessl, Alexander Kerst und Helmut Janatsch brillieren in den Hauptrollen, in weiteren Parts des packenden Thrillers sind Kurt Sowinetz, Erni Mangold und Elisabeth Epp zu sehen.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :1332.html

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2018“