Der Transport

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
burchi
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Der Transport

Beitrag von burchi » 23.09.2018, 13:52

"Der Transport" ist ein Spielfilm des deutschen Regisseurs Jürgen Roland aus dem Jahr 1961. Das Drama ist eine Verfilmung des gleichnamigen, 1959 erschienenen Romans von Wolfgang Altendorf.

Bevor ich den Film bei YouTube gesehen habe, kannte ich ihn überhaupt nicht. Ich finde den Film allerdings sehenswert und es wäre sicher auch lohnenswert ihn auf DVD herauszubringen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1049
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Der Transport

Beitrag von Smarty » 24.09.2018, 12:26

Nachdem er gratis auf Youtube verfügbar ist? Würden Sie den dann unter hohen Kosten veröffentlichen?
Das ist bei Weitem nicht der einzige Fall, wo man sich u. a. deswegen dagegen entscheiden muss.

burchi
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Re: Der Transport

Beitrag von burchi » 29.10.2018, 09:25

Abgesehen davon, dass ich mich wundere, dass YouTube den Film noch nicht gelöscht hat (aber wo kein Kläger, da kein Richter !?) dachte ich es gäbe Leute, die eine bessere Bildauflösung als die auf YouTube bevorzugen. Aber das sind dann wohl nicht genug und so gesehen, kann ich Ihr Argument natürlich verstehen.

Antworten