Ich würde mich sehr über eine Veröffentlichung der Connie Francis-Schlagerfilme der 60er-Jahre freuen,
die ja auch bei uns in den Kinos liefen.
Der einzige mir bekannte, der bisher wenigstens ab und an im Fernsehen gezeigt wurde, ist "Mein Schiff fährt zu dir" (Follow the boys).
Eine Veröffenlichung der DEUTSCHEN FASSUNGEN (ink. deutsch gesungener Gesangstitel und deutscher Titelsequenzen) würde ich sehr begrüßen:
- "Dazu … gehören zwei" (auch "Nachts, wenn ich träume") - Where the Boys Are - 1961
- "Mein Schiff fährt zu dir" - Follow the Boys - 1963
- "Ich wär’ so gerne verliebt" - Looking for Love - 1964
- "Boy meiner Träume" - When the Boys Meet the Girls - 1965
Wenn einer diese Schlagerfilm-Raritäten ausgraben kann, dann ihr!!
Connie Francis-Spielfilme in den deutschen Versionen
-
ckock_2000
-
ckock_2000
Re: Connie Francis-Spielfilme in den deutschen Versionen
Nach dem Tod der Sängerin Connie Francis am Mittwoch möchte ich meinen Vorschlag von 2018 noch einmal nach oben holen.
Connie Francis spielte in 4 Schlagerfilmen mit, die in den 60er Jahren auch in den deutschen Kinos liefen.
Der einzige, der des öfteren im Fernsehen lief, war "Mein Schiff fährt zu dir" (Follow the boys) von 1963.
Es wäre toll, wenn Pidax wenigstens diese deutsche Fassung auf DVD/ Bluray rausbringen könnte.
Und vielleicht tauchen ja auch noch Kopien der anderen deutschen Versionen von "Dazu...gehören zwei", "Boy meiner Träume"
und "Ich wär' so gerne verliebt" auf.
Connie Francis spielte in 4 Schlagerfilmen mit, die in den 60er Jahren auch in den deutschen Kinos liefen.
Der einzige, der des öfteren im Fernsehen lief, war "Mein Schiff fährt zu dir" (Follow the boys) von 1963.
Es wäre toll, wenn Pidax wenigstens diese deutsche Fassung auf DVD/ Bluray rausbringen könnte.
Und vielleicht tauchen ja auch noch Kopien der anderen deutschen Versionen von "Dazu...gehören zwei", "Boy meiner Träume"
und "Ich wär' so gerne verliebt" auf.
-
stanislawa
Re: Connie Francis-Spielfilme in den deutschen Versionen
Wäre auch ein Wunsch von mir!
Würde direkt zugreifen!
Würde direkt zugreifen!