Lizzie Bordens blutiges Geheimnis (1975)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
janhaas75
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2019, 13:48

Lizzie Bordens blutiges Geheimnis (1975)

Beitrag von janhaas75 » 12.03.2019, 14:59

Spannende TV-Verfilmung eines wahren Falles aus 1899. Der Film wurde für den Golden Globe nominiert und Hauptdarstellerin Elizabeth Montgomery wurde mit einem Emmy ausgezeichnet. Der Film ist eine Mischung aus True-Crime, Gerichtsdrama und Psychothriller.

Ich denke die DVD würde sich sehr gut verkaufen, da gerade die Serie "Lizzie Borden Chronicals" auf Netflix läuft und mit "Ted Bundy" auch eine True-Crime Story bald im Kino anläuft.

Der Film wurde bisher 1992 auf PRO7 gezeigt und auf ZDF auch schon mal...

Nach einem wahren Fall:
Lizzie Borden ermordete ihre Stiefmutter und ihren Vater mit einer Axt. Der Fall wurde nie gelöst

Bitte wer ebenfalls für eine DVD ist, hebt die Hände...

Ricky
Beiträge: 52
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Lizzie Bordens blutiges Geheimnis (1975)

Beitrag von Ricky » 14.03.2019, 00:39

ICH wäre auch dafür, kenne den Film leider nicht, er klingt aber sehr spannend, mag Krimis nach wahren Begebenheiten :D !!!.

Antworten