Alter James Stewart Film

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Maltese

Alter James Stewart Film

Beitrag von Maltese » 27.09.2010, 10:23

Herzlichen Gruß an das Pidax Team,
Es gibt da ein ganz alten James Stewart Film, der bis Heute ( zumindest meines Wissens ) nicht auf Deutsch auf Dvd erschienen ist.
Ich meine " Mr. Hobbs macht Ferien ". Ich habe mich bei den Film einfach nur schlapp gelacht - insbesondere die Szenen mit den Vogelkundler. Vielleicht kennt Ihr den Film ja auch und er könnte eventuell etwas für Euch sein.
Gruß Bernd :wink:

Smarty
Site Admin

Beitrag von Smarty » 27.09.2010, 10:47

Einer meiner Lieblingsfilme, leider wird er aber nicht bei uns erscheinen.
Wie man hört, aber wohl 2011 woanders.

Maltese

Beitrag von Maltese » 17.09.2011, 19:10

Kommt im Oktober raus

Freuuuuuuuuuuuuuu

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Stef

Re: Alter James Stewart Film

Beitrag von Stef » 16.08.2012, 10:43

Maltese hat geschrieben:Herzlichen Gruß an das Pidax Team,
Es gibt da ein ganz alten James Stewart Film, der bis Heute ( zumindest meines Wissens ) nicht auf Deutsch auf Dvd erschienen ist.
Ich meine " Mr. Hobbs macht Ferien ". Ich habe mich bei den Film einfach nur schlapp gelacht - insbesondere die Szenen mit den Vogelkundler. Vielleicht kennt Ihr den Film ja auch und er könnte eventuell etwas für Euch sein.
Gruß Bernd :wink:

Mir würden auch noch ein paar James Steward-Filme einfallen, die es wert wären, auf DVD rauszukommen:
1. Ein ideales Paar (orig. Made for each other)1939
2. tödlicher Sturm (orig. the mortal storm) 1940
3. Komm bleib bei mir (orig. come live with me) 1941

auch wünschenswert:
"…und ewig siegt die Liebe„ (orig. History is made at night”) diesmal aber nicht mit Steward, sondern mit Jean Arthur und C. Boyer
und
"The Uninvited" ( "der ungebetene Gast" oder "der unheimliche Gast") brit. Film im Stil von "Rebecca" von 1944 - lief früher öfter im WDR aber nun leider schon lange nicht mehr, habe beides nur in youtube-Qualität auf englisch...

Grüße,
stef

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“