David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Uwe1991
Beiträge: 24
Registriert: 11.03.2017, 11:19

David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Beitrag von Uwe1991 » 27.06.2019, 13:56

Anfrage Nummer 2 :-P 27.06.2019
Anfrage 1 ist ja bald 3 Jahre her

Guten Tag
Vieleicht ist es ja jetzt möglich die Serie neu auf DVD zu Bringen und zwar alle 52 Folgen.

Da Amazon keine rechte mehr hat wie auch ITunes so wie die Firma ICE Storm die damals die 3 DVDs Rausgebracht hatte mit nur 10 Folgen
hoffe ich das PIDAXFILM Die rechte endlich mal bekommt :-P von BRB Internacional Um Gescheide DVDs raus zu bringen mit Alles 52 Folgen in einer würdigen aufmachung.
Amazon hat ein Hinweis setehn das die rechte ausgelaufen sind wie auch ITunes und mit ICE Storm der hersteller der ersten 3 DVDs mit 10 Folgen sind auch ausgelaufen .

Als die Tiere den Wald verließen haben sie ja auch bekommen damals die rechte von BRB Internacional also denke ich mal das ihr in der lage seit jetzt die rechte zu bekommen von der schönen alten Serie .

und nach Bald 26 Jahren sollte es endlich mal auf DVD geben in DEUTSCH mit alles 52 Folgen.
Die Sender sollten ja noch das Deutsche Ton Material haben die haben es alles mal ausgestrahlt komplett.


Sa 03.07.1993 – 12/1993 RTL und RTL2
Fr 02.01.1998 – Fr 28.08.1998 Super RTL montags–freitags gg. 15:00 Uhr
Mo 23.02.1998 – Do 22.10.1998 Super RTL montags–freitags gg. 7:15 Uhr
Mi 15.07.1998 – Mi 30.09.1998 ORF 1 (Österreich)
Mo 15.02.1999 – Mo 13.09.1999 Super RTL montags–freitags im Frühprogramm
Sa 05.08.2000 – So 24.09.2000 Super RTL montags–freitags gg. 6:45 Uhr
Mo 02.10.2000 – Sa 16.12.2000 ORF 1 (Österreich)
Mi 08.11.2000 – Fr 22.12.2000 Super RTL montags–freitags gg. 6:45 Uhr
Mo 30.04.2001 – Fr 31.08.2001 Super RTL montags–freitags gg. 7:25 Uhr

Sollte RTL zu viel Geld haben wollen wendet euch an ORF HiHi wegen der Deutschen Tonspuren.

David, der Kabauter
E 1985–1987 (David the Gnome)

Originalsprache: Spanisch BRB Internacional
Alternativtitel: David, der Klabautermann
„Zum ersten Mal ist es Menschen erlaubt, die geheime Welt der Kabauter zu entdecken! Die Kabauter, das sind Zwerge mit hohen Zipfelmützen, die im Einklang mit der Natur leben und die Sprache der Tiere verstehen. David, ein Zwergendoktor, zeigt uns eine Welt voll von Zauberei und ist immer zur Stelle, um schwierige, medizinische Fälle zu lösen.“ (Text: Elias)

Fortsetzung als Die neuen Abenteuer der Kabauter
gezeigt bei Vampy, Li-La-Launebär

52 Episoden
1 Rettung in der Gewitternacht
2 Der Zaubertrank der Zwergenfrau
3 Gefahr über dem Königshaus
4 Das Zauberseil über dem Fluß
5 Rettung im letzten Moment
6 Dunkle Wolken über der Hochzeit
7 Die 1000 Geheimnisse der Zwerge
8 Die Steine des Zauberers
9 Das Geschenk des Elfenkönigs
10 Die Kräuter der Kabauter
11 Das Zaubermesser
12 Der verschwunde Garten
13 Die sibirischen Bären
14 Am Rande des Wasserfalls
15 Die drei Wünsche
16 Im Dienste seiner Majestät
17 S.O.S. – Hasen in Not
18 Der gebrochene Fußknöchel
19 Der Stein ohne Schatten
20 Die Rettung der Vögel
21 Wie schlafende Fledermäuse fliegen können
22 Eine böse Geburtstagsüberraschung
23 Es war einmal in Australien
24 Das schreckliche Gift
25 Der alte Freund
26 Der 400. Geburtstag
27 Die schwierige Freundschaft
28 Das Ungeheuer von Loch Ness
29 Die geheimnisvolle Höhle
30 Geheimnis des Orients
31 Alarm in den Bergen
32 Das geheimnisvolle Kochbuch
33 David in Amerika
34 Abenteuer in der Luft
35 David tanzt Sirtaki
36 Die Geisterstunde
37 Wer rettet Venedig?
38 Der japanische Feuerberg
39 Henriette, die Hexe
40 Ausflug nach Sibirien
41 Die Brandstifter
42 Das Fest der Drachen
43 Eine stinkende Geschichte
44 Dany, der Frauenheld
45 Alles geht schief
46 Das Kümmelfest
47 Frühlingsgefühle
48 Das Schokoladenfest
49 David gegen Maschinen
50 Eine aufregende Hochzeitsreise
51 Nicht alle Menschen sind schlecht
52 Das Leben geht weiter

Hoffe bekommt die rechte jetzt
da keiner mehr die rechte hat zur zeit !!!!
Amazon steht der hinweis da darf nicht mehr gezeigt werden da die rechte ausgelaufen sind wie auch bei ITunes und ICE Storm hat auch keine mehr .
Da ihr bei Mario ,Traumstein und so weiter super arbeit macht hoffe ich das ihr das auch mit der Serie auf die Beine bekommt
wenn 2 4 Folgen fehlen solten ist das egal :-P besser als 10 Folgen nur .

ok Hong Kong Pfui auch schon vorbestellt weil die alten Serien sind Super :-P
MfG Uwe

Caro87
Beiträge: 85
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Beitrag von Caro87 » 27.06.2019, 18:41

Die Rechte von David der Kabauter gehören auch weiterhin dem
BRB Internacional. Siehe Link...


https://www.tvforen.de/read.php?5,1514960

Uwe1991
Beiträge: 24
Registriert: 11.03.2017, 11:19

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Beitrag von Uwe1991 » 27.06.2019, 20:16

Moin das ist logisch das die rechte BRB Internacional gehören steht ja auch nicht zur Debatte. Es geht darum das die Deutschen Rechte frei sind zur Zeit und neu erworben werden könnten. Da Amazon Ituns und die dvd Firma Ice Storm die Deutschen Rechte hatte konnte keine andere Firma was erwerben. Da aber seit 2 Monaten die Rechte ausgelaufen sind. Können die jetzt neu erworben werden bei BRB Internacional.

Und da PidaxFilm saubere DvD rausbringt und top ware raus bringt und nicht nur 0 8 15 Sachen hoffe ich das Pidaxfilm die rechte erwerben kann um eine deutsche und englische dvd rausbringen mit allen 52 Folgen.


Die rechte werden immer bei BRB Internacional.
Aber zur Zeit sind die ja für Deutschland wieder zu erwerben . Da Amazon wie ITuns und ICE Storm ja keine Rechte mehr hat . Da die Rechte ja nur eine gewisse Zeit laufen oder verlängerd werden können.

Daher die Anfragen Nummer 2 weil nicht das so ein no Name Firma die Rechte dann hat und wieder nur 10 folgen gibt was ice Storm gemacht hat 10 folgen so ein schnulli von 52 Folgen. Und haben Jahre lang die Rechte blockiert.

Caro87
Beiträge: 85
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Beitrag von Caro87 » 07.07.2019, 12:13

Es gibt Neuigkeiten zur Veröffentlichung der Gnome bei Schröder Medien. Es wird ein Film veröffentlicht. Ich hoffe, dass nun auch bald die ganze Serie folgt. Vielleicht kann Pidax sich daran noch die Rechte sichern.

Caro87
Beiträge: 85
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Beitrag von Caro87 » 08.07.2019, 07:11

Bei Schröder Media ist nur die Veröffentlichung des Films geplant. Hoffentlich kann Pidax die Serie herausbringen.

Brigidde
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Beitrag von Brigidde » 09.07.2019, 11:54

Ich hab mal eben Schröder Medias Programm durchgeguckt. Sie scheinen allgemein für die Weihnachtszeit gern Filme queerbeet rauszubringen. Hab z.B. auch den Weihnachtsfilm von der Serie "Die Coal Valley Saga" gesehen, die dort Oktober 2018 veröffentlich wurde - aber nicht die Serie, die wurde von anderen rausgebracht. Auch von "Drake & Josh" nur ein Weihnachtsfilm. Allgemein sind mir sehr wenige Serien aufgefallen, hauptsächlich Lassie mit wenigen Folgen

Antworten