Vorschlag: Robert Blake als Baretta (Nachfolger von Toma) und Joe Dancer

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Huckleberry
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2019, 19:26

Vorschlag: Robert Blake als Baretta (Nachfolger von Toma) und Joe Dancer

Beitrag von Huckleberry » 15.10.2019, 23:08

Robert Blake ist bei uns ganz schön untergegangen - durchaus zu Unrecht.
Die Serie BARETTA, die sich als eine Art Neufauflage der Reihe Toma versteht, ist eine absolut typische 70er Jahre Show, die sich um einen sehr eigenwilligen Polizisten bewegt, der mit guten Verbindungen zu früheren Kollegen, mehr oder weniger schweren Gangstern und einem etwas schwierigen Verhältnis zu seinen Vorgesetzten arbeitet und sich als Cop der Straße begreift.
Wenn auch manche seiner Verkleidungen etwas übertrieben sind und Glaubwürdigkeit nicht das erste Anliegen der Reihe ist - es bleibt stets symphatisch, unterhaltsam, thematisch oft interessant und mit einem bestens aufgelegten Robert Blake.

Aus dieser Symphatie heraus wäre auch JOE DANCER nochmals guckenswert - ebenso wie die bereits erwähnte Serie TOMA, die etwas dichter ausfiel und es mit Tony Musante jedoch nur auf 1 Staffel brachte.
Es müßte alles mit deutschen Synchros vorliegen, wünschenswert aber in jedem Falle auch der O-Ton.

Gibt es hier Interesse bzw. Möglichkeiten bei PIDAX ?

Griz
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Vorschlag: Robert Blake als Baretta (Nachfolger von Toma) und Joe Dancer

Beitrag von Griz » 17.10.2019, 11:23

Da die Reihe vor über 27 (!!!) Jahren (1992) zuletzt von RTL plus ausgestrahlt (bzw. einige Folgen wiederholt) wurde und sie nirgendwo anders mehr in diesen Jahren aufgetaucht ist (in KEINEM deutschen TV-Sender), dürfte RTL wohl damals Anfang 2000 die Sendebänder alle vernichtet haben - ebenso wie mit der Serie "Die Zwei mit dem Dreh" (u. a. mit Robert Wagner), die ebenfalls nie mehr zu sehen war.

Antworten