"Der grauenvolle Mr. X" - Amerikanischer Horrorfilm von 1962, mit Vincent Price!!!.

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 67
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Der grauenvolle Mr. X" - Amerikanischer Horrorfilm von 1962, mit Vincent Price!!!.

Beitrag von Ricky » 15.01.2020, 21:48

Hallo liebes Pidax-Team,

der amerikanische Horrorfilm von 1962, "Der grauenvolle Mr.X" ( auch "Schwarze Geschichten" genannt ) ist zwar schon von der MGM HOME ENTERTAINMENT GMBH in den 2000 ern veröffentlicht worden, aber leider nur mit dieser, nicht so tollen "Kino-Synchronisation" von 1962:

https://www.synchronkartei.de/film/1346

Ich favorisiere aber eindeutig diese hier ( und viele andere in zahlreichen anderen Foren auch, wie ich immer wieder lesen kann ), denn diese ist zwar "nur" die 1984 er "Fernseh-Synchronisation", aber die Sprecher sind eindeutig besser und sie ist auch lebendiger synchronisiert ( die Betonungen fallen besser ) und die Stimmen passen besser zu den Schauspielern!!!.

https://www.synchronkartei.de/film/4047

Habe die 1984 er Fassung auf VHS!!!.

Ich bin ein sehr großer "Vincent Price"-Fan und habe sehr viele, seiner genialen Filme, auf DVD!!!.

Über eine Antwort würde ich mich auch in diesem Falle hier, sehr von Euch, freuen :D !!!.

Liebe Grüße, Euer Fan "Ricky" :D !!!.

Antworten