Trotz Corona - Alles Gute!

Antworten
rasira
Beiträge: 100
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Trotz Corona - Alles Gute!

Beitrag von rasira » 17.03.2020, 15:14

Ich will hier nur mal Pidax alles Gute wünschen für die nun sicherlich schwierige Zeit für einen Mittelständler. Ich denke, die meisten Leute üben sich derzeit eher in Konsumverzicht und konzentrieren sich auf Lebensmittel und Klopapier ...
Deswegen, alles Gute und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen, irgendwann wird es gewiss wieder vorbei sein.

P.S. Ich mach' beim Konsumverzicht natürlich nicht mit!

Berry
Beiträge: 247
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Beitrag von Berry » 17.03.2020, 19:28

Jetzt, wenn die Leute wegen Corona nicht viel unternehmen können und nicht verreisen, werden vielleicht mehr DVDs gekauft und gesehen.
Ich mache mir da eher Sorgen um die Touristikbranche, habe heute im NDR Fernsehen gesehen wie die Inseln Rügen und Usedom für den Tourismus gesperrt wurden.

Mieze1980
Beiträge: 41
Registriert: 26.06.2018, 20:15

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Beitrag von Mieze1980 » 18.03.2020, 22:50

Solange bei Pidax noch jemand die DVDs einpacken kann, die bestellt werden, gibt es auch noch Hoffnung :D . Und solange sie noch jemand zustellt. Ja, ich hoffe auch, dass Pidax diese Krise eher etwas bringt, anstatt zu schaden. Ich drücke uns allen die Daumen!
"Leg den Staub da wieder hin!" - Felix und Oskar (1980) :D

Ricky
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Beitrag von Ricky » 21.03.2020, 21:02

Liebes Pidax-Team,

auch wir wünschen Euch ( und allen anderen hier ), trotz der Corona-Krise, die wir hoffentlich bald gesund, hinter uns haben, auch alles erdenklich Gute, sehr viel Gesundheit und auch beruflich, sehr viel Erfolg ( denke auch, dass jetzt mehr DVDs bestellt werden um uns die unfreiwillige Zeit in der Wohnung etwas zu verkürzen- und versüßen ) weiterhin, damit mein ( unser ) "Lieblingslabel" "Pidax", auch weiterhin so tolle neue Sachen herausbringen kann,

in diesem Sinne,

alles Gute, bis demnächst,


Eure Fans Ricky und seine Gabriele :D !!!.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Beitrag von Smarty » 22.03.2020, 12:57

Danke für alle guten Wünsche und selbige zurück!
Uns geht es bestimmt nicht besser - das Leben besteht nicht nur aus Umsätzen, wirklich nicht. Wir haben alle Eltern, Großeltern, ich persönlich bereits sehr betroffene Verwandte im Elsass usw. Das gehört aber glaube ich, nicht hierher.
Bezgl. den angesprochenen Umsätzen werden wir letztlich wohl auch Einbußen erleben, aber im Vergleich zu vielen anderen kann es bei uns mit viel Glück ziemlich gut weitergehen. Momentan sind tatsächlich bei den geplanten Titeln noch keinerlei Einschränkungen vorauszusehen. Möge es so bleiben.

LeMartin
Beiträge: 361
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Beitrag von LeMartin » 23.03.2020, 20:00

Es fällt schwer, in dieser Zeit die richtigen Worte zu finden. Ich selbst habe an dieser Stelle schon mehrere Anläufe versucht, aber jeden meiner Beiträge dann wieder verworfen, weil sie mir dann irgendwie zu lapidar erschienen.

Aber: Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, auch mal an andere Dinge zu denken und etwas Ablenkung zu finden.
Mein Dank gilt an dieser Stelle meinem absoluten Lieblings-Label PIDAX für die vielen nostalgischen Fernsehstunden, die ihr uns bereits beschert habt und hoffentlich auch ganz lange bescheren werdet.

Euch und uns allen wünsche ich sehr viel Glück und Gesundheit und dass wir diese Zeit so gut wie möglich überstehen.
Euer - LeMartin -

Antworten