Sheriff Cade

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Roland1960
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2020, 16:28

Sheriff Cade

Beitrag von Roland1960 » 20.04.2020, 19:34

Mir ist noch "Sheriff Cade" mit Glenn Ford eingefallen,eine Westernserie aus den Siebzigern mit toller Titelmelodie,

FiftySeven
Beiträge: 115
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Sheriff Cade

Beitrag von FiftySeven » 30.04.2020, 11:13

Ja, die Serie ist toll! Heute sagt man wohl NEO WESTERN dazu. Ich habe letztens meine alten VHS Aufnahmen digitalisiert. Waren noch recht gut erhalten. Trotzdem: Bei einer Veröffentlichung auf DVD würde ich auch zuschlagen.
For the good times!

Berry
Beiträge: 258
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Sheriff Cade

Beitrag von Berry » 02.05.2020, 08:47

Sheriff Cade mit Glenn Ford hätte ich auch gerne auf DVD. Bei You Tube ist nur eine Folge in englischer Sprache und schlechter Bildqualität drin.

Stahlnetz
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2008, 15:22

Re: Sheriff Cade

Beitrag von Stahlnetz » 07.05.2020, 23:33

Auch ich würde mich riesig über eine DVD-VÖ freuen. Cade`s County, wie die Serie im Original heißt, empfand ich schon damals als kurzweilige, ur-amerikanische Unterhaltung. Und die markante Titelmelodie ist für mich bis heute ein Ohrwurm geblieben...
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Stahlnetz
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2008, 15:22

Re: Sheriff Cade

Beitrag von Stahlnetz » 14.05.2020, 12:15

In der V.I.P. Schaukel, Vol.1 ist übrigens ein tolles Interview mit Glenn Ford enthalten, welches Margret Dünser mit ihm während der Dreharbeiten am Set von Sheriff Cade führte. Da bekommt man noch mehr Lust auf die Serie... 8)
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Antworten