Der eiskalte Tod (1973)
Der eiskalte Tod (1973)
Ich weiß, dass von diesem Film immer mal wieder eine angeblich offizielle DVD auftaucht.
Man findet aber nicht mal in der FSK-Datenbank etwas dazu und zu einem Label findet man auch nichts.
Ich vermute, dass die erhältliche DVD ein RIP von einer deutschen VHS-Aufnahme ist. (Ich habe mir das Ding mal testweise bestellt, um das nachzuprüfen. Wenn dem so ist, berichte ich hier und schicke die DVD zurück)
Ich würde mich freuen, von diesem außergewöhnlichem und weltweit gesuchten TV-Film mal eine offizielle VÖ zu bekommen.
Der lief nur ein einziges mal in der ARD. Andere Ausstrahlungen sind mir nicht bekannt.
Man findet aber nicht mal in der FSK-Datenbank etwas dazu und zu einem Label findet man auch nichts.
Ich vermute, dass die erhältliche DVD ein RIP von einer deutschen VHS-Aufnahme ist. (Ich habe mir das Ding mal testweise bestellt, um das nachzuprüfen. Wenn dem so ist, berichte ich hier und schicke die DVD zurück)
Ich würde mich freuen, von diesem außergewöhnlichem und weltweit gesuchten TV-Film mal eine offizielle VÖ zu bekommen.
Der lief nur ein einziges mal in der ARD. Andere Ausstrahlungen sind mir nicht bekannt.
Re: Der eiskalte Tod (1973)
Geht nicht. Leider. Keine Chance.
Ich sage voraus: VHS-Kopie schlecht aufgemotzt. 

So, hab die DVD jetzt mal gesichtet. Deutscher Ton sehr gut verständlich, Bild besser als die Version, die bei Youtube rumschwirrt.
Trotzdem wurde hier nur eine bessere VHS-Aufnahme genutzt und das Ding ist definitiv eine nicht lizensierte Veröffentlichung.
Trotzdem wurde hier nur eine bessere VHS-Aufnahme genutzt und das Ding ist definitiv eine nicht lizensierte Veröffentlichung.
Jetzt ist auf Youtube ( 09.09.2020 eingestellt ) eine neue Postung drin und dort ist das Bild eigentlich ganz gut.Rauberer hat geschrieben: ↑27.07.2020, 14:38So, hab die DVD jetzt mal gesichtet. Deutscher Ton sehr gut verständlich, Bild besser als die Version, die bei Youtube rumschwirrt.