Eines schönen Tages (1964)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Eines schönen Tages (1964)

Beitrag von FiftySeven » 04.02.2022, 12:30

In diesem Fernsehfilm von Wolfgang Menge kümmert sich ein ostdeutsches Ehepaar um ein westdeutsches, die aufgrund eines Unfalls ihre Reise nicht fortsetzen konnten.
Unter der Regie von Dieter Munck spielten Paul Dahlke, Inge Meysel, Monika Berg, Volker Lechtenbrink, Gerlach Fiedler, Helga Roloff, Werner Lieven, Wolfgang Völz und Fritz Wepper.
Allein diese Topbesetzung sollte doch Anlaß genug für PIDAX sein, sich einmal mit diesem Film, der eine Produktion des Hessischen Rundfunks ist, zu befassen.
Ich täte mich jedenfalls riesig freuen, wenn man diesen Fernsehfilm als DVD erwerben könnte.
For the good times!

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“