Fernsehfilme von Berengar Pfahl

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
90er-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2020, 21:20

Fernsehfilme von Berengar Pfahl

Beitrag von 90er-Fan » 04.03.2022, 20:51

Da PIDAX ja schon einige Fernsehfilme und Serien vom Regisseur und Autor Berengar Pfahl veröffentlicht hat (z.B. "Britta", "Neues von Bitta", "Sterne des Südens" und "Tam Tam oder Wohin die Reise geht"), würde ich gerne weitere Fernsehfilme von Berengar Pfahl vorschlagen:

Ruhestörung (1980) http://krimiserien.heimat.eu/fernsehspi ... oerung.htm

Komm doch mit nach Monte Carlo (1981) https://www.filmdienst.de/film/details/ ... onte-carlo

Schnitzeljagd (1982) https://www.fernsehserien.de/filme/schnitzeljagd

Deutschland-Tournee (1984) https://www.fernsehserien.de/filme/deutschland-tournee

Jimmy Allegretto (1985) https://www.fernsehserien.de/filme/jimmy-allegretto

Tränende Herzen (1980) https://www.filmportal.de/film/traenend ... 38078a86d9

Wenn das zu Hause nicht besser wird, dreh’ ich durch (1977) http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_ ... renger.htm


Würde mich sehr über eine Veröffentlichung freuen.

Die Filme und Serien von Berengar Pfahl haben immer ein tolles Drehbuch und sprechen Probleme ohne den erhobenen Zeigefinger an. Auch gefällt mir die realistische Inszenierung der Filme.
Wer die Britta-Filme oder "Jerusalem, Jerusalem" kennt, weiß sicherlich was ich meine.


Vorschläge für Fernsehserien von Berengar Pfahl habe ich im Forum für Serien veröffentlicht: viewtopic.php?f=1&t=3666

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“